about



Ich bin Jenny, frische 18 Jahre alt und ich wohne bei Hamburg. Ich habe irische Wurzeln, daher kann man mich oft in Irland sehen :D Generell liebe ich es zu reisen, ich finde das prägt einen irgendwie - zumindest mich. Ich blogge schon seit einiger Zeit, habe aber immer mal wieder meine Downs, wo man nicht so viel von mir liest. Mein Blog wurde grade renoviert, was heißt ,dass ich auch mein Bloggerverhalten ändern möchte. Ich möchte regelmäßiger bloggen und mich auf das konzentrieren, was ich liebe. Fotografie und Mode. Man findet meine Bilder auch auf Facebook. Zum Thema Mode habe ich zur Zeit auch ein kleines Projekt am laufen, welches aber noch in den Kinderschuhen steckt. Mein eigenes Label. Wir werden sehen, wo das hinführt. Ich bin sehr offen und knüpfe gerne Kontakte, also seid nicht so eingeschüchtert davon, dass ich auf meinen Bildern kaum lache - ich bin trotzdem lieb :D Ich freue mich über jeden neuen  Leser und jeden Kommentar.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen