Montag, 5. August 2013

BYE BYE



.... der Zeitpunkt ist gekommen .... ich werde aufhören. Ja so ist es, ich werde diesen Blog in den nächsten Tagen auf privat umstellen. Viel zu sehen gibt es hier ja in letzter Zeit eh nicht mehr, obwohl ich massig Fotos habe, die ich euch zeigen könnte. Aber irgendwie klappt das nicht und ich habe auch keine Lust mehr auf den ständigen Druck etwas posten zu müssen. Eigentlich liebe ich das Bloggen ja und teile gerne meine Bilder mit euch aber in letzter Zeit... gehts halt irgendwie nicht mehr. Ich kann mir vorstellen, dass ich irgendwann wieder die Lust bekomme und ich es vermissen werde, daher wird der Blog nicht gelöscht aber er wird erstmal nicht mehr existieren. Ok, jetzt werde ich doch schon etwas traurig, da das ja schon irgendwie seit fast 3 Jahren zu meinem Leben gehört und ich auch immer gesagt habe ich werde nie aufhören. But that's life - things change.

Danke für all die Leser, für die lieben Kommentare und ja viel mehr gibts hier nicht.
TSCHAU !

Kommentare: